04.2010
Durch verschiedene Geschäftsbeziehungen wurde im April die Firma IT Service Fischer gegründet.
Zunächst wurden auf Basis von Service-Level-Verträgen und kleineren Projektarbeiten Kunden aquiriert.
Außerdem gab es bereits ab dem 02.05.2010 den ersten großen Projektauftrag.


 

09.2010
Kontinuierlichen Erfolge des Unternehmens machten es notwendig die erste Unterstützung in die Firma zu holen.
Wir haben Frau Katja Hiegeist, später Fischer, als Angestellte im Bereich Backoffice begrüßen dürfen.


 

07.2011
Im Zuge der Erweiterung unseres Unternehmens wurde es notwendig dem kompletten Firmenauftritt ein neues Erscheinungsbild zu geben.
Mit der Überarbeitung von Logo, Webauftritt und Werbemitteln wurde die Werbeagentur metzlermedia beauftragt.
Die Ergebnisse sehen Sie auf unseren Seiten.


 

09.2011
Herr Sandro Böhme wurde als eine weitere Vollzeit Kraft einstellt.
Er wird uns ab sofort im überregionalen Projektgeschäft tatkräftig und kompetent vertreten.
Im Zuge der Einstellung wird Herr Tobias Fischer sich vermehrt auf das Regionale Bedarfsgeschäft konzentrieren.


 2011-6.2014

Unser Mitarbeiter Sandro Böhme hat sich leider entschieden sich anderweitigen Aufgaben zu wittmen, wir verlieren hierdurch einen zuverlässigen guten Mitarbeiter, für die Zukunft wünschen wir Herrn Böhme alles Gute!


2014 - 11.2018

Herr Fischer entschloss sich bis auf weiteres erneut als Alleiniger aktiver Mitarbeiter der Firma in die Projektgeschäfte zu gehen, als tatkräftige Unterstützung ist Selbstverständlich Frau Katja Fischer an Board


 

11.2018

Aufgrund vergangener Überlegungen und aktuellen Kundenbedürfnissen sowie Anforderungen, gründet Herr Fischer die IT-Service Fischer GmbH


 

01.2019

Im Zuge der Umfirmierung fand ein Redesign des Werbeauftrittes statt

Zukunft
Keiner von uns weiss genau was die Zukunft bringen wird, natürlich sind intern einige Projekte und Erweiterungsmaßnahmen geplant,
dennoch sind Sie als Kunde die treibende Kraft unser Unternehmen voran zu bringen!